Seite 1 von 1

Buch Luthers Seitenverwandte

Verfasst: Donnerstag 2. April 2015, 18:28
von Foren Mitglied
Liebe Mitforscher,

im Jahre 1983 kam das Buch Luthers Seitenverwandte von Diakon Ludwig Schmidt, auf den Büchermarkt.
Darin steht geschrieben, dass Luther Seitenverwandte im Ort Untermerzbach (Oberfranken) hat.

Laut meinen Unterlagen ist ein Verwandter von mir, Namens Lutter (auch Luther) gebürtig aus Untermerzbach.

Ich suche nun jemanden, der mir aus diesem Buch die Seite über diese Verwandten kopieren und zusenden kann.


Mit freundlichem Gruß,

Buch Luthers Seitenverwandte

Verfasst: Donnerstag 2. April 2015, 21:23
von Foren Mitglied
Falls hier in der Gruppe niemand das Buch hat kann es bei einer Bibliothek deines Vertrauens, insofern diese an der Fernleihe teilnimmt, geordert werden.

vG
Hans

Buch Luthers Seitenverwandte

Verfasst: Freitag 3. April 2015, 15:41
von Foren Mitglied
Hallo Hans,

vielen Dank für den Tipp. Leider kann ich das Buch nicht über Fernleihe erhalten, da ich nicht aus dem Haus komme, um mich bei einer Bücherei anzumelden.

Gruß

Gerhard Kreile

Buch Luthers Seitenverwandte

Verfasst: Freitag 3. April 2015, 16:11
von Foren Mitglied
Hallo,
manche Bibliotheken nehmen auch auch eine online Anmeldung an .
Adressen und Telefonnummern stehen im Telefonbuch, einfach mal anrufen und fragen ob sie sich dran beteiligen.
Denn es gibt etliche Schwerbehinderte die es so machen.
::Kukuksuhr:: ::Kukuksuhr::