Seite 1 von 1

KUHNERT im Raum Halle (Saale)

Verfasst: Freitag 9. Januar 2015, 18:27
von Foren Mitglied
Hallo,

wie bereits in der Vorstellung erwähnt, komme ich auf der Line meines Vaters nicht wesentlich über die Generation der Ururgrosseltern hinweg.
Es schein sich alles im Raum Bruckdorf (Halle/Saale) abzuspielen.
Hier habe ich ein PDF mit meiner Ahnentafel, die "toten Punkte" sind leicht zu sehen. Gerne dürft Ihr mir dort auch direkt antworten.

Merci
Klaus

KUHNERT im Raum Halle (Saale)

Verfasst: Samstag 24. Januar 2015, 22:59
von Foren Mitglied
Lieber Klaus,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, doch ich staune, wie weit Du schon in die Vergangenheit geforscht hast.

LG
Angelika

KUHNERT im Raum Halle (Saale)

Verfasst: Samstag 24. Januar 2015, 23:14
von Foren Mitglied
Ja, hm, die Sache wächst ein gedeiht nur hänge ich auf der väterlichen Seite noch immer an der gleichen Stelle.
Zur zeit läuft eine Anfrage beim Stadtarchiv Halle (Saale), mal sehen ob was kommt.
Hier der stets aktuelle Stand des Stammbaums: http://www.myheritage.de/site-128421/fa ... nd-kuhnert
Vielleicht ist ja für Euch was brauchbares dabei.