Welker, Theodor

Eure Ahnenforschung ist schon gut vorangekommen, aber ihr kommt nicht weiter, weil euch Daten zu einer Person oder gar Personen als solches fehlen?

Kein Problem. Nutzt doch die Möglichkeit, hier eine entsprechende Suchmeldung einzutragen. Vielleicht hat ja schon jemand in dieser Richtung geforscht oder ist auf die Personen gestoßen bei seiner Forschung...

Damit die Hilfe auch Erfolg verspricht, bitte ich darum, eine eindeutige und aussagekräftige Überschrift zu wählen! Nur so finden auch Suchmaschinen diese Einträge!
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
www.4poziom.slask.pl
Status: Offline
Okt 2014 22 21:14

Welker, Theodor

Beitrag von Foren Mitglied

In einem früheren Beitrag wurde über Welker, Welcker diskudiert, ich suche die Vorfahren Theodor Welker
* 01.03.1863 Russdorf/ Limbach
+ 14.01.1920
Strumpfwirker
Kann mir hier jemand helfen??
Gruß aus Gelenau
Gäln Olaf
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Okt 2014 26 18:50

Welker, Theodor

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Olaf,

da ich vermute dir geht es bei deiner Suche nicht (nur) um die Bedeutung des Namens Welker, habe ich deinen Beitrag mal unter Suchmeldungen/Tote Punkte eingestellt. Ich würde dir ausserdem raten deine Such noch in die Regionalsuche einzustellen: https://dieahnen.de/ahnenforum/viewforum.php?f=104 und da du den Beruf hast evtl. sogar unter Berufe.

LG Sylke
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Antworten