informativ Die Verteidiger von Tsingtau u.ihre Gefangenschaft - Namen

Hier könnt ihr eure Zufallsfunde in KB´s, Civilstands-, Standesamts- u.sonstigen Akten eintragen. Vielleicht helfen diese ja anderen weiter
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1543
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 77
Status: Offline
Jun 2016 29 21:44

Die Verteidiger von Tsingtau u.ihre Gefangenschaft - Namen

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Kunstmaler und Fotografen +1965, von dem ich Zeichnungen habe, bin ich auf dieser Liste fündig geworden.
Vielleicht interessant:


http://www.tsingtau.info/index.html?namen/u.htm
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2016 30 13:29

Re: Die Verteidiger von Tsingtau u.ihre Gefangenschaft - Namen

Beitrag von Foren Mitglied

Wow, äußerst interessante und gut aufgearbeitete Liste. Bisher habe ich zwar noch keinen Treffer gehabt, aber es ist sehr interessant, darin zu stöbern. Vielleicht finde ich ja nochwas passendes...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Antworten