Dörre via Facebook

Hier könnt ihr eure Zufallsfunde in KB´s, Civilstands-, Standesamts- u.sonstigen Akten eintragen. Vielleicht helfen diese ja anderen weiter
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Apr 2015 26 13:15

Dörre via Facebook

Beitrag von Foren Mitglied

Liebe Angelika, dass habe ich heute in einer Gruppe in FB gefunden:

Ein Andreas Freitag schreibt:

(Hallo Annika, hallo Pauli,)

das Dokument ist von meiner im Alter von 92 verstorbenen Nachbarin. Sie hatte keinerlei Verwandte mehr. Ich fand dies durch Zufall und habe das (für mich neue) Dokument eingesannt. Ich habe auch noch was zu ihrem 1. Ehemann Ernst Dörre.
11121951_1432446720403868_1073174752445506531_o.jpg
Ist das womöglich was für dich?? ::Winki::

Der Ahnenforscher ist Andreas Freitag und die Gruppe: Ahnenforschung alte Fotos, Photos, Bilder, identifizieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Mama/ Papa
Generation-Mama/ Papa
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 19:20
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 2007
Wohnort: 17087 Altentreptow
Alter: 65
Status: Offline
Mai 2015 08 23:09

Dörre via Facebook

Beitrag von Foren Mitglied

Danke Sylke! Vielleicht ist das tatsächlich eine Spur. Ich weiß, dass die Familie Dörre (mein Mann) zwar aus Sudetenland ist, jedoch ein Teil der Verwandtschaft in Thüringen wohnt(e).
Schönes WE wünsche ich Dir! ::Winki::
Antworten