Lesehilfe Barbara Wagner

Hier könnt ihr nun eure in dieser Galerie eingestellten Dokumente, welche ihr nicht (ganz) entziffern könnt noch einmal vorstellen, um Lesehilfe bitten und entsprechende Kommentar/ Beiträge dazu abgeben.

Ich bitte darum, wenn es erledigt ist, dies sowohl in der Galerie, als dann auch in der Titelzeile als ERLEDIGT kenntlich zu machen.
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1543
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 77
Status: Offline
Mär 2014 06 17:11

Lesehilfe Barbara Wagner

Beitrag von Foren Mitglied

http://www.portafontium.de/iipimage/300 ... -16_0440-n

Seite rechts, 2. von unten:

Ich lese Barbara, ehel. Tochter des + Andreas Wagner Inwohner von Althütten #14 und der
+ Katharina geb. Pillmayer von Althütten #8 (das A wie in Andreas)

(habe noch andere Urkunden gefunden)

DANKE
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am Freitag 21. März 2014, 11:46, insgesamt 3-mal geändert.
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Mama/ Papa
Generation-Mama/ Papa
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 19:20
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 2007
Wohnort: 17087 Altentreptow
Alter: 65
Status: Offline
Mär 2014 08 19:02

Re: Lesehilfe Barbara??

Beitrag von Foren Mitglied

Tut mir leid, Waltraud, aber habe auch nicht mehr herausgefunden als du. Vielleicht kann jemand anders helfen. Bin gespannt.
Antworten