flv. Dateien seitenweise anzeigen

Alles über Computer, Soft- und Hardware, Hinweise und ähnliches
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 624
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 18:52
Ahnenforschungsbeginn: 1. Apr 2006
Wohnort: 66839 Schmelz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2012 15 08:07

flv. Dateien seitenweise anzeigen

Beitrag von Foren Mitglied

Hi,
irgendwie weiss ich nicht, wohin mit dem Beitrag :-D
Da im Netz viele Kirchenbücher verfilmt rumliegen (Oberschlesien), drängt sich die Frage auf, ob das nicht auch offline lesbar sein kann.
Es handelt sich um Flash-Dateien, ca. 12MB je Buch.
Herunterladen klappt, allerdings meckert der VLC erstmal über die Auflösung (5900x4301px Soll, 4096x4096 max), dann ist scheinbar kein Player in der Lage, Filme seitenweise anzuzeigen.
Hat das schon mal jemand probiert?
Wo der Teufel nicht selbst hingehen will, schickt er Pfaffen oder alte Weiber
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2012 15 08:52

Re: flv. Dateien seitenweise anzeigen

Beitrag von Foren Mitglied

Eigentlich sollte es der VLC schaffen... Es gibt wohl schon die 2er Version (vorerst als Beta), evtl. schafft diese es...

Playerdownload bei CHIP

Handbuch VLC
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 77
Status: Offline
Feb 2012 24 16:51

Re: flv. Dateien seitenweise anzeigen

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Stefan,
Hans-Hermann hat in seinem Beitrag vom 14.8.2011 folgendes gefunden, vielleicht hilft es:


http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=56347
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,
Antworten