Suchmeldungen - Zufallsfunde

  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Suchmeldungen/ "Tote Punkte"
    Eure Ahnenforschung ist schon gut vorangekommen, aber ihr kommt nicht weiter, weil euch Daten zu einer Person oder gar Personen als solches fehlen?

    Kein Problem. Nutzt doch die Möglichkeit, hier eine entsprechende Suchmeldung einzutragen. Vielleicht hat ja schon jemand in dieser Richtung geforscht oder ist auf die Personen gestoßen bei seiner Forschung...

    Damit die Hilfe auch Erfolg verspricht, bitte ich darum, eine eindeutige und aussagekräftige Überschrift zu wählen! Nur so finden auch Suchmaschinen diese Einträge!
    161 Themen
    1003 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Familie Rehrmann aus Hagen
    von Stefanie von der Heyden Neuester Beitrag
    So 7. Mai 2017, 21:35
      Bewertung: 38.46%
  • Zufallsfunde
    Hier könnt ihr eure Zufallsfunde in KB´s, Civilstands-, Standesamts- u.sonstigen Akten eintragen. Vielleicht helfen diese ja anderen weiter
    102 Themen
    326 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Ebay Familienbücher
    von Michaela Hey Neuester Beitrag
    Di 17. Okt 2017, 13:41
      Bewertung: 28.85%