Für alle, die noch nicht richtig lesen können, hier noch einmal der Hinweis in Worten: an alle die sich bei uns registrieren möchten: Gemäß unseren Regeln werden nur Registrierungen mit vollständigem realen Vor- und Familiennamen angenommen. Alle anderen werden kommentarlos gelöscht. Ich bitte aus (täglichem) gegebenen Anlass um freundliche Beachtung!

Im Forum finden sich die Hinweise zum 9. Forentreffen im Jahr 2018. Es wird uns wieder nach Wien führen.
Bitte haltet euch dort auf dem Laufenden. Alle die mitfahren möchten, bitte unbedingt im Meeting-Tool anmelden.
Für eine günstige Unterkunft einfach hier klicken

Mache eine Spende an Das Ahnenforum

Das Ahnenforum ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.
Die Spender des Forums werden mit einem gesonderten Button gekennzeichnet, so daß jedes Mitglied auch erkennen kann, wer dem Forum eine Spende (egal welcher Höhe) hat zukommen lassen.
Bitte den Betrag mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50