Noch 0 B Traffic in dieser Kategorie verfügbar
- Download nur für registrierte Mitglieder, ab 45 Beiträgen
- eine Bewertung der Dateien ist erwünscht
- eine Veröffentlichung ist erlaubt - bitte mit Quellenangabe
- Mitglieder der Gruppen FAMILIE und GÄSTE DER FAMILIE können hier auch Dateien uploaden (bitte die Beschreibung nicht vergessen)

  • Info • Name
    Beschreibung
    Größe
    Bewertung
  • Uwes Smiliesammlung  
    von Foren Mitglied »
    Hier sind die Smilies zu finden, die ich in meinem Forum verwende. Diese Sammlung möchte ich natürlich allen zur Verfügung stellen, die sich hier fleißig im Forum beteiligen.
    1.25 MiB
  • Ahnenblatt Helfer  
    von Foren Mitglied »
    Mit diesem Blatt könnt ihr eure Daten sammeln. Wichtig ist, jedes Familienmitglied sollte ein solches Blatt ausfüllen bzw. für jedes sollte ein eigenes Blatt ausgefüllt werden. Auch wenn dadurch Daten dann irgendwann doppelt eingetragen werden, ist dies wichtig.

    Autor: Uwe Weigel
    50.9 KiB
     (2)
  • Personenstammblatt  
    von Foren Mitglied »
    Auch hier ein komfortabler selbsterstellter Helfer zur Erfassung der Stammdaten für einzelne Personen

    Autor: Brita Storbeck
    28.3 KiB
  • Bildverkleinerer 17  17b
    von Foren Mitglied »
    Hallo liebe Mitglieder,

    mit diesem Bildverkleinerer (er wurde von mir schon öfters im Forum angesprochen) könnt ihr kurz und knapp eure Fotos auf ein super Minimum von Datengröße bringen.

    Für die Genehmigung ein herzliches Dankeschön an Christian Gleinser. Seine Homepage erreicht http://www.drwuro.com Schaut doch einfach mal vorbei.
    143.79 KiB
     (2)




Legende

  • Kein weiterer Traffic für Download / Kategorie diesen Monat frei!
  • Nicht genug Traffic oder Beiträge (25 Beiträge benötigt!).
  • Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto.
  • Download! Externe Quelle. Unabhängig vom Benutzerkonto.
  • Download! Traffic wird vom Konto abgezogen.
  • Freier Download für registrierte Benutzer ohne Trafficabzug
  • Neuer Download
  • Aktualisierter Download
Gesamtübersicht Download Statistiken