Hier darf jeder Tafeln einstellen, um damit evtl. seine Erklärungen zu untermauern. Ich bitte darum, diese Tafeln als pdf-Dokument einzustellen. Vielen Dank

ausgelaufene Linie



Melde defekten Download
Hier einmal ein Beispiel dafür, wie es aussehen kann, wenn eine Linie (in diesem Fall der leibliche Vater des Probanden) im Ahnenbaum auftaucht.

Ãœber eine Einschätzung (Bewertung) der Datei wäre ich nicht böse, da dies Ansporn für neue gibt - oder Änderungen provoziert...

Details

Dieser Download wurde Mittwoch 11. Februar 2009, 14:26 von Foren Mitglied hinzugefügt und zuletzt Mittwoch 11. Februar 2009, 20:19 von Foren Mitglied bearbeitet • Letzter Download Freitag 22. Dezember 2023, 17:17

Kommentare

Foren Mitglied
Ich finde die Darstellung gut. Schön übersichtlich, man erkennt die Zusammenhänge auf den ersten Blick.

Liebe Grüße
Gabi

Getestet auf/mit

Adobe Acrobat Reader 9


Benötigt

Adobe Acrobat Reader


Funktionsweise

Einfach downloaden und mit dem Adobe Acrobat Reader lesen.

Datei-Hash-Tabelle

Linie_erloschen.pdf [md5] bfffd3bf51b82e2954ce8d274429fe12
Zugriff verweigert!
Du hast keine Rechte, diese Datei herunterzuladen!


Legende

  • Kein weiterer Traffic für Download / Kategorie diesen Monat frei!
  • Nicht genug Traffic oder Beiträge (25 Beiträge benötigt!).
  • Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto.
  • Download! Externe Quelle. Unabhängig vom Benutzerkonto.
  • Download! Traffic wird vom Konto abgezogen.
  • Freier Download für registrierte Benutzer ohne Trafficabzug
  • Neuer Download
  • Aktualisierter Download
Gesamtübersicht Download Statistiken