Um hier den Download durchführen zu können, mußt du ein Familienmitglied sein.

Es ist nicht gestattet, als Familienangehöriger stellvertretend für andere hier den Download durchzuführen. Sollte mir dies zu Ohren kommen, erfolgt ein Ausschluß.

Dies ist eine Maßnahme für den Datenschutz, der einigen Personen im Stammbaum wichtig erscheint...

kompletter Familienreport über Uwe Weigel



Melde defekten Download
A Complete Genealogy Report for Uwe Weigel

Created on 30 March 2009
"The Complete Genealogy Reporter"
© 2006-2007 Nigel Bufton
under license to MyHeritage Family Tree Builder

Größe: ca. 1,37MB

Details

Dieser Download wurde Montag 30. März 2009, 12:40 von Foren Mitglied hinzugefügt und zuletzt Dienstag 10. Dezember 2013, 12:40 von Foren Mitglied bearbeitet • Letzter Download Montag 7. Januar 2019, 03:17
Achtung
Es ist nur für Familienangehörige downloadbar

Getestet auf/mit

Adobe Acrobat Reader 9


Benötigt

Adobe Acrobat Reader


Funktionsweise

Dieses Buch ist mein 1. Versuch, es wurde mit dem Programm Family Tree Builder erstellt und ist leider nur in Englisch verfügbar.

Aber es zeigt, daß es schon eine ganz interessante Sache sein kann, die Forschungsergebnisse einmal diese Art und Weise darzustellen.

Datei-Hash-Tabelle

Uwe Juergen Weigel.pdf [md5] 28ec843447c82a28205c2326d94639f0
Zugriff verweigert!
Du hast keine Rechte, diese Datei herunterzuladen!

Ähnliche Downloads

Tafel von Anthony Weigel  • Tafel von Heike Schulz und Katrin Weigel  • Tafel von Uwe Weigel



Legende

  • Kein weiterer Traffic für Download / Kategorie diesen Monat frei!
  • Nicht genug Traffic oder Beiträge (25 Beiträge benötigt!).
  • Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto.
  • Download! Externe Quelle. Unabhängig vom Benutzerkonto.
  • Download! Traffic wird vom Konto abgezogen.
  • Freier Download für registrierte Benutzer ohne Trafficabzug
  • Neuer Download
  • Aktualisierter Download
Gesamtübersicht Download Statistiken