- Download nur für registrierte Mitglieder, ab 45 Beiträgen
- eine Bewertung der Dateien ist erwünscht
- eine Veröffentlichung ist erlaubt - bitte mit Quellenangabe
- Mitglieder der Gruppen FAMILIE und GÄSTE DER FAMILIE können hier auch Dateien uploaden (bitte die Beschreibung nicht vergessen)

Bildverkleinerer 17 17b



Melde defekten Download
Hallo liebe Mitglieder,

mit diesem Bildverkleinerer (er wurde von mir schon öfters im Forum angesprochen) könnt ihr kurz und knapp eure Fotos auf ein super Minimum von Datengröße bringen.

Für die Genehmigung ein herzliches Dankeschön an Christian Gleinser. Seine Homepage erreicht http://www.drwuro.com Schaut doch einfach mal vorbei.

Details

 (2)
Dieser Download wurde Freitag 27. Februar 2009, 15:55 von Foren Mitglied hinzugefügt und zuletzt Dienstag 9. Oktober 2018, 17:24 von Foren Mitglied bearbeitet • Letzter Download Dienstag 9. Oktober 2018, 17:28
Hallo liebe Mitglieder,

mit diesem Bildverkleinerer (er wurde von mir schon öfters im Foru [...]

Kommentare

Waltraud Horchheimer
Foren Mitglied
Kommentar zuletzt am Mittwoch 8. September 2010, 10:55 bearbeitet
Hallo Uwe,
hab´s auch probiert und es hat geklappt.
Super.Gute Idee.
Frank Langhoff
Foren Mitglied
Kommentar zuletzt am Dienstag 29. Juni 2010, 17:06 bearbeitet
Hallo Uwe

Hab mir jetzt das File runtergeladen und keine Probleme dabei.
Auch ist die Datei nicht beschädigt.
Proggi läßt sich mit Win 7 ohne Probleme öffnen.
Katrin Weigel
Foren Mitglied
Das Programm ist ganz gut, allerdings hab ich festgestellt das manche Bilder gestaucht werden... man muß ein bissel tüfteln bis man es raus hat.
Uwe Weigel
Foren Mitglied
Hallo,

also dieses Problem ist mir gänzlich unbekannt. Ich habe das Programm in einen Ordner gedownloadet und auch in diesem Ordner installiert.

Ich hatte von Anfang an Null Probleme, es funktionierte auch spitzenmäßig was die Verkleinerung betraf. Warum es bei dir diese Ursache hervorrief, kann ich dir leider nicht sagen. Schreib doch ggf. einmal an den Anbieter, Link ist in der Erklärung des Downloads angegeben.

Aber die nächste Version ist derzeit in der Progammierung. Dann soll es auch möglich sein, einzelne Bilder zu verkleinern und nicht nur ganze Ordner...
Foren Mitglied
Ich wollte mir der Verkleinerer downloaden, dachte es sei eine prima Möglichkeit schnell Bilder zu verkleiner o.ä.
Verkleiner tat sich alles auf meinem Desktop, alles wurde plötzlich schwarz, ich habe das Tool sofort wieder gelöscht.
Wer hat noch Erfahrungen damit gemacht?

Peter
Achtung
Es können keine einzelnen Bilder verkleinert werden, nur ganze Bildordner.

Verantwortung für evtl. Datenverlust wird von mir nicht übernommen.

Getestet auf/mit

Windows XP, Windows Vista


Benötigt

ein PC, Bilder und 2 Minuten Zeit


ToDo

Eine Installation des Programms ist nicht notwendig.

Einfach downloaden, entpacken und starten.


Funktionsweise

Ich möchte euch bitten, bevor ihr Bilder hier ins Forum (in die Galerie oder überhaupt) einstellt, diese mittels diesem Verkleinerer in der Datenmenge zu schrumpfen.

Hier die Einstellungen, die sich bewährt haben:

- 1024x768
- jeweils ein Haken bei Kantenglättung und bei Seitenverhältnis retten
- jpeg-Qualität auf geil
- weitere Info über den Button Hilfe, was aber nicht notwendig, da prinzipiell selbsterklärend

Datei-Hash-Tabelle

verkleinerer17.zip [md5] 5d916cb5b0f55c83f7f7c679926287a0
Zugriff verweigert!
Du hast keine Rechte, diese Datei herunterzuladen!


Legende

  • Kein weiterer Traffic für Download / Kategorie diesen Monat frei!
  • Nicht genug Traffic oder Beiträge (25 Beiträge benötigt!).
  • Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto.
  • Download! Externe Quelle. Unabhängig vom Benutzerkonto.
  • Download! Traffic wird vom Konto abgezogen.
  • Freier Download für registrierte Benutzer ohne Trafficabzug
  • Neuer Download
  • Aktualisierter Download
Gesamtübersicht Download Statistiken