- Download nur für registrierte Mitglieder, ab 45 Beiträgen
- eine Bewertung der Dateien ist erwünscht
- eine Veröffentlichung ist erlaubt - bitte mit Quellenangabe
- Mitglieder der Gruppen FAMILIE und GÄSTE DER FAMILIE können hier auch Dateien uploaden (bitte die Beschreibung nicht vergessen)

Ahnenblatt Helfer



Melde defekten Download
Mit diesem Blatt könnt ihr eure Daten sammeln. Wichtig ist, jedes Familienmitglied sollte ein solches Blatt ausfüllen bzw. für jedes sollte ein eigenes Blatt ausgefüllt werden. Auch wenn dadurch Daten dann irgendwann doppelt eingetragen werden, ist dies wichtig.

Autor: Uwe Weigel

Details

 (2)
Dieser Download wurde Mittwoch 25. Februar 2009, 13:37 von Foren Mitglied hinzugefügt und zuletzt Mittwoch 25. Februar 2009, 18:21 von Foren Mitglied bearbeitet • Letzter Download Dienstag 23. August 2011, 12:52

Kommentare

Foren Mitglied
Hallo Uwe,

gegen diese Vorlage kann ich meine in die Tonne hauen, absolut fantastisch. ::Blümli::

Ãœbersichtlich und alles drauf was man braucht, auch dinge an die ich noch nicht gedacht habe.
Achtung
Eine weitere Veröffentlichung außerhalb dieses Forums bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch mich! (Vorbehalt rechtlicher Schritte bei Nichtbeachtung)

Die Nutzung für die eigene Forschung ist den Mitgliedern dieses Forums erlaubt.

Getestet auf/mit

Adobe Acrobat Reader 9


Benötigt

Adobe Acrobat Reader


Funktionsweise

- downloaden
- abspeichern
- ausdrucken
- ausfüllen (lassen)

Datei-Hash-Tabelle

Ahnentafelhilfe.pdf [md5] 21b92a2ecbce1aab125ed04717a98d38
Zugriff verweigert!
Du hast keine Rechte, diese Datei herunterzuladen!


Legende

  • Kein weiterer Traffic für Download / Kategorie diesen Monat frei!
  • Nicht genug Traffic oder Beiträge (25 Beiträge benötigt!).
  • Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto.
  • Download! Externe Quelle. Unabhängig vom Benutzerkonto.
  • Download! Traffic wird vom Konto abgezogen.
  • Freier Download für registrierte Benutzer ohne Trafficabzug
  • Neuer Download
  • Aktualisierter Download
Gesamtübersicht Download Statistiken